Jurahof  Würmser

Grüß Gott !             

Dürfen wir Sie auf unseren Ferienbauernhof im Naturpark Altmühltal aufmerksam machen! Auf unserem Hof können Kindergärten, Schulklassen, Kinder- und Jugendgruppen, auch Behinderte, den bäuerlichen Alltag erleben. Bei uns gibt es keine Massentierhaltung, sondern die traditionellen Tiere, wie Schafe, Schweine, Pferd, Hasen, Federvieh und Katzen. In unserem Garten können die Gäste spielen, grillen oder auch einmal ein Lagerfeuer machen. Der Wald mit vielen Wanderwegen und Abenteuer-spielmöglichkeiten ist in unmittelbarer Nähe.

Auf dem Hof steht noch ein Raum mit Tischtennisplatte zur Verfügung, der auch zum Basteln, Werken und Spielen genutzt werden kann.

Die Gäste schlafen in 6 beheizbaren Mehrbettzimmern ( ca. 4 - 6 Betten ) mit kaltwarm Waschgelegenheit. Auf derselben Etage befinden sich Duschen, WC´s und Aufenthaltsraum. Für das Betreupersonal haben wir 3 Zimmer mit Dusche / WC.